Erste Infoveranstaltung

30. Oktober 2016

Am Samstag, den 29.10.2016 hat der Verein Heart for Cameroon e.V. zur ersten offiziellen Infoveranstaltung eingeladen. Dieses Treffen fand im Rahmen der monatlichen Vereinsversammlung statt.

An diesem Tag wurde dem Vorstand die Möglichkeit gegeben, den Interessentinnen und Interessenten, sowohl sich selber, als auch den Verein vorzustellen. Das Vertr

auen der Mitglieder und Spender steht an der obersten Stelle, daher wurden viele kritische Themen und offene Fragen angesprochen und diskutiert.

Festzuhalten ist, dass neben intensiven und manchmal hitzigen Diskussionen niemals der Spaß zu kurz kommt. Diese Veranstaltung war für den Verein „Heart for Cameroon e.V.“ sehr aufschlussreich und interessant. Wir bedanken uns bei jedem, der dem Verein die Chance gibt, sich zu präsentieren und uns konstruktiv unterstützt.

Außerdem gilt es noch ein Dankeschön an Roline und Nicole Defo, sowie Silke Mengedoth auszusprechen, die uns durch die gesamte Versammlung hinweg mit leckeren Essen und Getränken versorgt haben.