Waisenhausprojekt

Für verwaiste Kinder bedeutet ein Waisenhaus sehr viel, da es ist nicht nur ein simples Haus darstellt. Für verwaiste Kinder ist es viel mehr – Familie, Unterstützung, Sicherheit und Hoffnung.

Ein Fernziel unseres Vereins ist der Bau eines Waisenhauses. Hierzu haben wir uns verschiedene Grundstücke außerhalb der Küstenmetropole Douala angesehen. Verwaiste Kinder könnten hier den nötigen Abstand zu den städtischen Strukturen finden.

Unser Ziel soll es sein, den Kindern zu einer abgeschlossenen Ausbildung und einer stabilen Persönlichkeit zu verhelfen. Wir wünschen uns in einigen Jahren Kinder vorzufinden, die eine abgeschlossene Ausbildung haben und zu einer stabilen Persönlichkeit geworden sind.

Zur Umsetzung dieses Projektes benötigen wir Ihre Hilfe. Wir freuen uns über jede Unterstützung oder Spende! Damit alle Spenden den richtigen Platz finden, werden wir mindestens einmal pro Jahr in unserer freien Zeit auf eigene Kosten nach Kamerun fliegen und werden laufende Projekte vor Ort kontrollieren.